3. ordentliche Generalversammlung, 7. April

Home / Aktuelles / 3. ordentliche Generalversammlung, 7. April
3. ordentliche Generalversammlung, 7. April
Rückblick zur 3. ordentliche Generalversammlung, 7. April 2018
 
Wichtigste Statutenänderung:
Einführung einer Revisionsstelle.
Das neue Kontrollorgan wird die Finanzen des Vorstands und der Arbeitsgruppen prüfen und der GV einen Revisionsbericht vorlegen.
In die Revisionsstelle gewählt wurden Jonas Kampus, Iyasu Hürsch und Gianluca Cocciti.
 
Wahlen:
Nach einem intensiven Vereinsjahr nimmt nun der erneuerte Vorstand seine Arbeit auf. Wir bedanken uns herzlich bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern Sarah Schmid (Co-Präsidentin, seit März 2017) Claudine van der Meer (seit Jan. 2015), Severin Seliner (seit März 2016) und Sarina Kübler (seit Sept. 2017) für ihr Engagement und wünschen alles Gute führ ihre politisch engagierte Zukunft.
Durchsetzen konnten sich für die Wahl in den Vorstand Lara Weber, Jeremy Giblin, Salome Hurschler, Sina Bader und Joël Müllhaupt. Herzliche Gratulation zur Wahl und viel Freude bei der Arbeit.
Wiedergewählt wurden Thomas Häberli und Dominic Täubert.
Das Präsidium bilden neu Dominic Täubert als Präsident und Lara Weber als Vize-Präsidentin.