fbpx

Änderungen im Vorstand

Home / Aktuelles / Änderungen im Vorstand
Änderungen im Vorstand

Leider wird Elia Caponio, Vorstandsmitglied seit Oktober 2018, per 1. Juli 2019 aus dem Vorstand austreten.

Seine Begründung möchten wir nicht vorenthalten:
«Liebe Mitglieder des Jugendparlaments des Kanton Zürich. Schweren Herzens muss ich mitteilen, dass ich den Vorstand per 01.07.19 aus persönlichen Gründen verlassen muss. Ich genoss die Arbeit im Amt sehr und freue mich weiterhin aktiv als Mitglied dabei zu sein.»

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Elia für seine hervorragende Arbeit im Vorstand, wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft und freuen uns sehr, ihn weiterhin zu den aktiven Mitgliedern zählen zu dürfen.

Der Vorstand hat sich dafür entschieden, die Leitung der AG Parlamentssitzungen, welche zu den Verantwortungsbereichen von Elia gehörte, aufgrund der unerwarteten Situation und der zeitnahen Durchführung der 4. Jugendparlamentssitzung, unserem ehemaligen Präsidenten Dominic Täubert zu übergeben. Wir danken Dominic Täubert bereits im Voraus für sein Engagement in der Arbeitsgruppe und hoffen auf eine tolle Jugendpralamentssitzung – dieses Mal hoffentlich mit einem vollen Ratssaal!

Die Kooptierung der freigewordenen Vorstands-Position wird voraussichtlich nach der Jugendparlamentssitzung vom 28. September 2019 stattfinden. Hierfür ist das Präsidium per sofort für jegliche Interessenten und Anfragen offen. Die Informationen zur Bewerbung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.