fbpx

Generalsekretär_in (20%) gesucht!

Home / Aktuelles / Generalsekretär_in (20%) gesucht!
Generalsekretär_in (20%) gesucht!

Der Regierungsrat spricht dem Jugendparlament Kanton Zürich Gelder für eine Teilzeitstelle

Das Jugendparlament stellte an der 2. Jugendparlamentssitzung Ende September 2018 eine Petition zur Erhöhung der Subventionssumme, um eine Teilzeitstelle schaffen zu können (siehe Beitrag unten). Der Regierungsrat ist nun auf die Forderung eingegangen und hat die entsprechenden Gelder gesprochen.

Die Teilzeitstelle per Anfang April 2019 wird sogleich ausgeschrieben. Vielleicht ist das Jugendparlament schon bald dein neuer spannender Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Bewerbe dich jetzt für diese herausfordernde neue Stelle als Generalsekretär_in im eigenständigen Jugendvereins und grössten Jugendparlament der Schweiz!
Die Anstellung läuft formal über den Dachverband Schweizer Jugendparlamente (DSJ).

Bewerbungsunterlagen bis 3. März 2019 an vorstand@jupa-zh.ch.

Erhöhung Subventionsbeiträge des kantonalen Jugendparlaments zur Schaffung einer Teilzeitstelle

Jupa ZH Erhöhung Subventionsbeiträge des kantonalen Jugendparlaments zur Schaffung einer Teilzeitstelle Form der Forderung Petition Adre