fbpx

Mike Halbheer

Home / Portfolio / Mike Halbheer
Mike Halbheer

Mike ist seit 2017 Mitglied im Jugendparlament, so fasste er Fuss in der Politik. Bereits kurz nach seinem Beitritt begann er sich in der Arbeitsgruppe PolitStage zu engagieren – ihm liegt eine spannende und vielseitige politische Bildung am Herzen. Der 20-jährige aus Volketswil nutzt die Möglichkeiten, die ihm das Jupa bietet, um seine Faszination für Politik auch anderen Jugendlichen weiterzugeben. Nach seiner Wahl in den Vorstand im Oktober 2019 übernahm er die Leitung der Arbeitsgruppe PolitStage, um so dieses Angebot weiter zu stärken und auszubauen.
Neben seinem Geomatik-Studium an der ETH und dem Engagement in der Politik ist Mike leidenschaftlicher Mountainbiker und Skifahrer. Diese Passion gibt er als Juniorentrainer und Skilehrer gerne auch an Jugendliche und Erwachsene weiter.

Vorstandsmitglied

Verantwortungsbereiche:

  • Leitung PolitStage

mike.halbheer@jupa-zh.ch