fbpx

Stefan Zihlmann

Home / Portfolio / Stefan Zihlmann
Stefan Zihlmann

Stefan ist seit Beginn 2018 Mitglied des Jugendparlaments Kanton Zürich und wurde im April 2019 in die Revisionsstelle gewählt. Stefan ist 18 Jahre alt und leistet derzeit seinen Dienst als Unteroffizier bei der Panzerstabskompanie in Thun.

Wohnhaft in Weiningen engagiert sich der 18-jährige auch als Präsident der Jungfreisinnigen Partei Limmattal. In seiner Freizeit spielt Stefan Saxophon, trifft sich mit Freunden oder findet Abwechslung durch Krafttraining und Ausdauerlauf.

Sein grösstes Ziel in der Politik ist es den technologischen Fortschritt und die damit verbundenen Rechte zu ermöglichen und voranzutreiben. Im Jugendparlament engagiert er sich, weil ihn Diskussionen über politische Themen interessieren und er durch das Mitwirken diese Debatten weiter fördern kann.

Revisor

gpk@jupa-zh.ch