fbpx

Vorstellung unseres 1. Generalsekretärs

Home / Aktuelles / Vorstellung unseres 1. Generalsekretärs
Vorstellung unseres 1. Generalsekretärs

Gerne informieren wir euch darüber, dass wir die Position als Generalsekretär besetzen konnten.
In der Person von Narottam ist der Vorstand sich einig, eine fachlich kompetente und vertrauenswürdige Person gefunden zu haben.

Narottam ist 21-jährig und studiert aktuell Politikwissenschaften an der Universität Zürich. Auf Anfang April hat er die Stelle angetreten und war bereits an der Generalversammlung vom 13. April 2019 anwesend und hat sich vorgestellt. Als Generalsekretär des Jupa ZH wird er unter anderem administrative Aufgaben übernehmen, eine beratende Funktion an Vorstandssitzungen einnehmen, sowie in Arbeitsgruppen engagiert sein.
Auf die Frage, weshalb er für das Jupa ZH arbeiten wolle, antwortete er mit der Aussage, dass er das Bestreben des Vereins – unter anderem die Jugend mehr in die Politik zu involvieren – als sehr lobenswert und wichtig empfindet. Demnach möchte auch er ein Teil davon sein und den Verein in ihrem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir Narottam einen guten Start und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zu Narottams Portrait